fb

Tolle Ideen für die Kombination von Fliesen und Möbeln

Tolle Ideen für die Kombination von Fliesen und Möbeln

photo

Die meisten von uns kennen Fliesen als klassischen Boden- oder Wandbelag. Dabei sind die Gestaltungsmöglichkeiten viel größer. Fliesen kommen immer häufiger dort zum Einsatz, wo man sie nicht erwartet, u.a. als Dekoration oder Ergänzung von Möbeln. 

Neben den funktionalen weißen Fliesen in Nassräumen gibt es jetzt auch schöne, farbenfrohe Dekore für Ihr Büro, das Wohnzimmer oder auch als Dekoration für den
Außenbereich.

Tafels met kleurrijke tegeltjes

Im Ausland sieht man das schon seit Jahrhunderten, Marokko und Spanien sind voll von bunten Fliesen auf den Bürgersteigen und Hausfassaden. Dieser Trend erreicht mehr und mehr die Niederlande und Deutschland. Das freut uns sehr, denn diesen fröhlichen bunten Kacheln bringen die Sonne des Mittelmeeres zu uns!

So auch in diesem portugiesischen Artikel von Homify, wo unsere Fliesen vorgestellt werden.